A- A A+

eLearning Zertifikat

Im Rahmen der eLearning-Cluster-Sommertagung in Neusiedl / See wurde das BORG Monsbergergasse mit dem Gütesiegel „eLearning Cluster-Schule“ ausgezeichnet. Die Verleihung des eLearning-Cluster-Gütesiegel erfolgte durch Frau Sektionschefin Mag. Heidrun Strohmeyer (BM:BWK) an Mag. Susanne Kiesling in Vertretung für Herrn Direktor Hans Adam.

Das Gütesiegel ist eine Auszeichnung für den innovativen Einsatz elektronischer Medien seit dem Schuljahr 2002/03. Neben dem Einführen von Notebook-Klassen wurde der Einsatz einer Lernplattform intensiviert, was zu einem Umdenken im Unterricht führte. In der Zwischenzeit wird eLearning in sämtlichen Fächern durchgeführt.

In Zukunft möchten wir noch mehr auf die neuen Technologien reagieren, die Handy und Internet bieten (wie Blogs und Podcastings) und von unseren Schülern als selbstverständlich angesehen werden. Ebenso werden ePortfolios noch mehr zum Tragen kommen, um die beruflichen Chancen unserer Schüler zu erhöhen.

Termine

Öffnungszeiten des Sekretariats

Mo-Fr von 7h-14h
  
 
 
 
 

Folgen Sie uns auf Facebook

 

SCHUL.INFOSMS