A- A A+

Sieg beim Mädchen Fußball-Oberstufenturnier

 

Am 14. Mai 2009 fand am Gelände des steirischen Fußballverbands das erste Mädchen-Oberstufenturnier statt. Es kamen 5 Schulteams, die sich der Konkurrenz stellten. Nach sportlich sehr fair geführten Spielen konnten Fr. Dr. Seybold vom steirischen Fußballverband und Bernd Singer vom Landesschulrat für Steiermark den Siegern gratulieren.

 

Endtabelle:

  1. BORG Monsbergergasse

  2. BG/BRG Seebachergasse

  3. BG/BRG Oeverseegasse

  4. BG/BRG Leibnitz

  5. BG/BRG Carnerigasse

 

Das Sportborg spielte:

Im Tor Kathrin Hornbach

Abwehr: Melanie Neubauer,

Mittelfeld: Isabella Posch, Kerstin Fernitz,

Sturm:

 

  1. Spiel siegten die Mädls gegen BG/BRG Leibnitz mit 5:0

  2. Spiel gegen BRG Carnieri 3:0

  3. Spiel gegen Oeversee sehr harter Gegner konnten sich unsere Mädls mit 2:0 durchsetzen.

  4. Beim letzten Spiel gegen Lichtenfels nahmen die Mädls es ein wenig zu locker und es reichte nur ein 2:2.

 

Aber es war ein tolles Turnier und die Mädls konnten zeigen wie sie Fußballspielen können.

 

Termine

Öffnungszeiten des Sekretariats

Mo-Fr von 7h-14h
  
 
 
 
 

Folgen Sie uns auf Facebook

 

SCHUL.INFOSMS