A- A A+

1. Platz bei den Golf-Bundesschülermeisterschaften

vom 10. bis 11. 09. 2006

Nach dem fulminanten Sieg bei den steirischen Golfmeisterschaften in Reiting fuhr das Team des SportBORG-Monsbergergasse zu den Bundesschülergolfmeisterschaften nach Stegersbach. Haushoher Favorit war der auf seinem Heimatplatz spielende Veranstalter, die HAK Stegersbach. Bereits am ersten Tag konnte unser Team jedoch einen Vorsprung von zwei Punkten herausspielen und diesen am zweiten Turniertag sogar noch ausbauen. Somit gewann das Team des SportBORG Monsbergergasse mit sechs Punkten Vorsprung diese Bundesschülermeisterschaften und verwies Stegersbach und Salzburg auf die Plätze.

Herausragend waren Tobias Nemecz, der am ersten Tag Par spielte und Moritz Schmidt, der mit einem Score von zwei über Par abschloss. Am zweiten Tag beendeten die beiden als Team die Runde sogar zwei unter Par. Lukas Nemecz und Lisa Folk schlossen die Runde mit eins über Par ab.

Wir gratulieren unserem Team herzlich zu diesem Erfolg!!!

 

Mag. Sabine Panzitt

Termine

Öffnungszeiten des Sekretariats

Mo-Fr von 7h-14h
  
 
 
 
 

Folgen Sie uns auf Facebook

 

SCHUL.INFOSMS